Dienstag, 14. Juni 2016

Ich schick dir Sonnenschein...

...den können wir glaube ich im Moment alle gebrauchen :)
Als letzte Woche meine erste Bestellung aus dem neuen Katalog ankam, wollte ich unbedingt die Thinlits aus dem Set "Grüße voller Sonnenschein" testen. Eigentlich hatte ich ja gar keine Zeit zum Basteln, aber da meine Mama an diesem Tag eine größere Zahnbehandlung hatte, wollte ich ihr eine Kleinigkeit schenken.
Das ist dabei rausgekommen - ein schnelle Verpackung im "Aufzug-Stil"
 
für ein Sonnenblumen Anzuchtset


Gestern hab ich gesehen, dass die Samen schon aufgegangen sind und die Pflänzchen schon ein paar Zentimeter groß sind - naja bis die Blumen blühen wird´s schon noch ein bisschen dauern :)
 
Ich wünsch euch einen schönen Tag mit hoffentlich etwa Sonnenschein!
 
liebe Grüße
Cordula

1 Kommentar:

SilviA hat gesagt…

oh welch nette Iddde
denn hie rwird es grad wieder schwarz ....
Liebe Grüße SilviA

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...