Samstag, 19. Dezember 2015

Goodies für Weihnachtsfeier

Nicht dass ihr denkt, ich werkle gar nichts mehr....eher das Gegenteil ist der Fall. Ich wohne fast schon in meinem Bastelreich. Aber heute hab ich es geschafft und den letzten Auftrag vom Weihnachtsmarkt abgearbeitet - ab morgen kann ich dann auch mal meine privaten Karten stempeln...wie immer auf den letzten Drücker...
Mit diesen kleinen Willkommensgruß hab ich auf der Weihnachtsfeier meine Kolleginnen überrascht.

 
 
Die Adventskalendertürchen vom Team Creativlädle
gehen heute bei Miri und bei Stephanie auf
Liebe Grüße
Cordula
 
 

1 Kommentar:

Miri hat gesagt…

Schöne Goodies!
Die wollte ich auch mal ausprobieren :-)
Du sagst es.....Karten auf den letzten Drücker....geht mir genauso :-))
Weihnachten kommt ja immer so kurzfristig :-)
Liebe Grüße
Miri

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...