Donnerstag, 11. Juni 2015

eine Karte für zwei Geburtstage - Sammelbestellung

Auch wenn es zur Zeit so aussieht - ich bin nicht untätig....muss doch meine neuen "Spielzeuge" ausprobieren. Da ich meistens alles auf den letzten Drücker fertig wird, schaffe ich es oft nicht mal mehr meine Werke zu fotografieren, geschweige denn zu bloggen.
Dieses Kärtchen hat´s gerade noch vor die Linse geschafft. Eine Geburtstagskarte für ein Ehepaar, das am gleichen Tag Geburtstag feiert. Ist ja wohl an den Farben (minzmakrone-melonensorbet) unschwer zu erkennen,  wer wie alt wird.
 
Wenn du auch die neuen Produkte aus dem aktuellen Katalog testen willst, dann schließe dich doch meiner Sammelbestellung am 14. Juni an.
 
Liebe Grüße
Cordula
 

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...