Dienstag, 14. Januar 2014

weil I di so mog

das ist doch cool, wenn eine amerikanische Stempelfirma mal einen Stempel ins bayrische übersetzt, oder?? Das war einer der Gründe, dass ich mir das Set “Liebesgrüße” bestellt habe. Leider gibt´s das Set nur noch bis zum 27. Januar zu bestellen.

Inspiriert wurde ich zu diesen Tütchen durch die Demozeitung “Impressionen”. In der letzten Ausgabe war so ein ähnliches Goodietütchen abgebildet.

weil i di mog (4)

Also, von mir aus kann der Valentinstag kommen – ich hab schon mal ein bisschen vorgearbeitet. Wenn die Punschherzen nicht so lecker gewesen wären, hätte ich noch mehr Tütchen machen können….

weil i di mog (7)

Der runde Stempel stammt auch aus den “Liebesgrüßen”, die mangofarbene Kordel könnt ihr während der SAB-Aktion gratis bekommen.

Liebe Grüße

Cordula

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...