Dienstag, 28. Januar 2014

Heute ist´s soweit…

Das Warten hat ein Ende – ab heute gilt der neue Frühjahrs/Sommerkatalog von Stampin´UP! und noch besser: die Sale-a-Bration beginnt. Das heißt es gibt Gratisgeschenke!!!! : pro 60 Euro Bestellwert könnt ihr euch gratis ein Stempelset, eine Prägefolder, Designpapier, Girlandenset, Kartenset, Zubehörpaket, Tütenset oder eine Stanze aussuchen. Nähere Einzelheiten könnt ihr sehen, wenn ihr rechts in der Sidebar auf den Flyer klickt.

Der neue Frühjahr-Sommerkatalog von Stampin´UP! ist auch ab heute gültig – schaut mal rein- macht richtig Lust auf Frühling!!!

Wer Fragen dazu hat, oder die Flyer lieber in Papierform hätte – einfach melden, ich schicke sie euch gerne zu.

Mit dem Gratisstempelset “Etwas ganz besonderes” habe ich für meine Mama zum Geburtstag diese Karte gewerkelt.

Mama-Geb (5)

Liebe Grüße

Cordula

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...