Mittwoch, 25. Juli 2012

Umschlagskarte zur Geburt und Sammelbestellung

Für die kleine Leny habe ich dieses Kärtchen gewerkelt. Der Umschlag ist ratzfatz mit dem diagonalen Einsatz für den Simply Score gefaltet. Geschlossen wird die Karte mit einem selbstklebenden Magnet. Das Kärtchen selbst ist mit den süßen Händen aus dem Set "Babyglück" bestempelt und alles natürlich in Mädchenfarben (rose, savanne, flüsterweiß) . Im Inneren der Karte befindet sich noch ein Umschlag für die Scheinchen.



Wer sich das schöne Babyset noch sichern will (gibt´s nur noch bis 31. August) kann sich gerne meiner morgigen Sammelbestellung anschließen - natürlich dürft ihr gerne auch was anderes bestellen.....wer mitbestellen möchte, schickt mir einfach bis morgen 12.00 Uhr eine Mail, einen Kommentar, oder ruft mich an.
Ab 40 Euro verschicke ich kostenlos zu euch und ab 60 Euro Bestellwert gibt´s noch ein supertolles Brads-und Bänderset von Stampin´Up! dazu.
Freu mich von euch zu hören
Liebe Grüße
Cordula



4 Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Was für ein süßes Kärtchen.Und erst der Umschlag, der schaut echt super aus. Was baumelt denn da an dem Schleifchen? Das sieht so süß aus!
LG Susanne

Bestempelt hat gesagt…

supermädchensüß.
Ein tolles Babyset. Brauch ich das doch noch?...hört das denn nie auf...
LG Bettina und Maria (die beschlossen hat, dieses Set auf jeden Fall zu kaufen)

Diamantin hat gesagt…

Richtig schön und toll mit dem Umschlag.

Lg Anett

Lisa hat gesagt…

Eine tolle Karte. Am Schönsten finde ich die kleinen Hände auf einer Geburtskarte.

Grüße Lisa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...