Freitag, 1. April 2011

Die Warterei hat ein Ende - der neue Minikatalog ist da!!!

Seit heute ist der neue Minikatalog von Stampin´Up! offiziell gültig und alle Artikel können bestellt werden.

Klicke rechts in der Sidebar auf den Katalog, dann kannst du ihn online anschauen, wenn du ihn lieber in der Papierform hättest, dann melde dich einfach bei mir und ich schicke ihn dir zu.

Es gibt wirklich viele neue, tolle Sachen zu entdecken.
Die größte Neuerung ist, dass es jetzt die Big-Shot, eine Stanz-und Prägemaschine mit viel Zubehör bei Stampin´Up! gibt.
Bigz-Stanzen, sizzlitz-Stanzen, Embosslits Stanzen, Prägefolder ....,
lauter wunderschöne Sachen, mit denen man ganz schnell Karten und Verpackungen herstellen bzw. verzieren kann.

Ein kleines Kärtchen mit der Präge/Stanzform "Schmetterlingsgarten".
Die Schmetterlinge werden in einem Arbeitsgang gestanzt und geprägt - geht echt ruckizucki :))

Wenn du Produkte aus dem neuen Mini haben möchtest - dann schick mir doch einfach eine Mail :)) und ich bestelle für dich mit.


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...